Icon: Facebook
Hotel Lay-Haus Headerbild

Unser Haus

Buchungsanfrage

Anreisedatum:

Abreisedatum:

    Button: Anfragen

Aktuelles

Aktuelles!

Aktuelles!

 

Jo, aktuell? Aktuell haben wir gerade schlechte Laune. Ich schreibe hier zurückhaltend, weil meine Frau mir verboten hat Kraftausdrücke zu verwenden. Wir haben jede Menge leere Betten. Morgens kochen wir Kaffe als hätten wir zu Hause Familienbesuch. Jeden einzeln Frühstücksgast können wir ganz individuell betreuen. Zum Mittagstisch sieht es ganz selten anders aus. Kuchen & Torten backen haben wir uns abgewöhnt, weil wir in letzter Zeit immer alles weg geschmissen haben. Am Abend freuen wir uns wenn wir 20 Gäste haben und dann sagen wir den paar Gästen schon wieder ganz persönlich gute Nacht. Etwas gutes kann man der ganzen Situation aber auch abgewinnen. Das Kühlhaus kann man jeden Tag problemlos sauber machen und muss nicht viel Ware raus räumen. Wenn man in der Frostzelle jeden Tag Inventur machen würde, wäre man wahrscheinlich in 5 min fertig. Und wir werden gerade auch immer Umweltbewusster. Wir schonen wertvolle Ressourcen. Wenn die Zimmer kalt bleiben verbrauchen wir immer weniger Gas und natürlich auch Strom. Die Wasseruhr können wir zu jeder Tageszeit wechseln, weil keiner mitbekommt wenn wir das Wasser abstellen.
Ich weiß, wir müssen positiv denken und das habe ich auch in dem Popupfenster geschrieben.
Aber zur Zeit ist AKTUELLES aktuell gerade nicht so positiv.

 

» mehr Informationen

Leckeres!

Leckeres!

 

LECKERES! Leckeres gibt es trotzdem eine ganze Menge bei uns, weil wir uns auch für die wenigen Gäste die wir haben große Mühe geben. Kommt doch einfach rein und schaut nach uns. Wie wir geöffnet haben steht auf unserer Homepage.
Wir haben zur Zeit genug Platz für euch.
HEREINSPAZIERT

 

» mehr Informationen

 

 

 

Hallo liebe Gäste vom Hotel Lay-Haus

 

Wie haben geöffnet. Wie lange und unter welchen Bedingungen ändert sich ständig.

Ruft uns einfach an und dann reden wie darüber was geht und was nicht.

An uns liegt es nicht. Wir würden gern mehr für euch da sein. Aber man lässt uns nicht.

Mal sehn wie lange das noch so weiter geht.

Auch hier kann ich noch was positives entnehmen. Ich lerne das griechische Alphabet.

Und bei Omikron ist da noch nicht Schluß. ich hoffe ihr versteht Spaß. Ich schon. 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   → Mehr Informationen.